Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe
Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe

Sweetapolita

Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe

Sale priceCHF 14.50
Größe:

Größe

Quantity:

FLIGHT OF THE UNICORN Sprinkle Medley is a premium, one of a kind mix of some of the most colourful and delightful sprinkles in this unicorns-do-exist universe.

This medley is as luxe and sparkly as it is unicorn-y.

Rainbow and pastel sprinkles, beads, pearls, candy-coated chips, nonpareils and more paired with the sterling sparkle of silver dragées. A generous dose of edible silver stars throughout makes this medley magical and beyond.

Perfect for anything from wedding cakes or party cakes to wintery party treats and everything in between.

All of the sprinkles in this mix are candy-sweet and yummy on their own.

This sprinkle mix is the perfect way to make any cake, cupcake, cookie, ice cream sandwich, chocolate bark or pretty much anything party-ready.

This medley is truly the flight of a unicorn a bottle!

*This medley is the twinkliest of the sprinkliest and contains metallic dragées that are very hard and as with any hard candy, represent a choking hazard to small children and risk to your teeth. Please consume with caution.

*The metallic dragées contain silver colour classified as edible in Canada, Europe and most other countries, but not yet approved by the FDA (USA). Sprinkle Medleys that contain metallic dragées are considered for decorative purposes only in the USA.



 

 

Ingredients
INGREDIENTS (USA): Sugars (icing sugar, sugar, glucose, dextrose), Hydrogenated palm kernel oil, Corn starch, Soya lecithin, Carnauba wax, Tapioca dextrin, Reduced protein whey, Cocoa, Wheat starch, Fish gelatin, Beeswax, Artificial Colours (FD&C Red 3, Red 40, Blue 1, Yellow 5, Yellow 6, Silver, Titanium dioxide). Contains: Milk, Soy, Wheat. May Contain: Eggs, Tree Nuts. For Decorative Purposes Only in USA INGREDIENTS (Canada): Sugars (icing sugar, sugar, glucose, dextrose), Hydrogenated palm kernel oil, Corn starch, Soya lecithin, Carnauba wax, Tapioca dextrin, Reduced protein whey, Cocoa, Wheat starch, Fish gelatin, Beeswax, Erythrosine, Allura red, Brilliant Blue FCF, Tartrazine, Sunset yellow FCF, Silver metal, Titanium dioxide. Contains: Milk, Soy, Wheat. May Contain: Eggs, Tree nuts. INGRÉDIENTS : Sucres (sucre glace, sucre, glucose, dextrose), Huile de palmiste hydrogénée, Amidon de maïs, Lécithine de soja, Cire de carnauba, Dextrine de tapioca, Lactosérum à teneur réduite en protéines, Cacao, Amidon de blé, Gélatine de poisson, Cire d'abeille, Erythrosine, Rouge allura, Brillant Bleu FCF, Tartrazine, Jaune orangé FCF, Argent métal, Dioxyde de titane. Contient: Lait, Soja, Blé. Peut contenir: Oeufs, Noix.
More Info
*This medley is the twinkliest of the sprinkliest and contains metallic dragées that are very hard and as with any hard candy, represent a choking hazard to small children and risk to your teeth. Please consume with caution. *The metallic dragées contain silver colour classified as edible in Canada, Europe and most other countries, but not yet approved by the FDA (USA). Sprinkle Medleys that contain metallic dragées are considered for decorative purposes only in the USA. *The product images shown are for illustration purposes only and, due to the nature of our product, may not be an identical representation of component ratios or colours (appearance of colours will range across devices). Sweetapolita reserves the right to change product images or specifications, if necessary, without notice.

Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe
Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe

Sweetapolita

Flight of the Unicorn Sprinkle Medley Deluxe

AngebotspreisCHF 14.50
Größe:

Größe

Menge:

FLIGHT OF THE UNICORN Sprinkle Medley ist eine erstklassige, einzigartige Mischung aus einigen der farbenfrohsten und entzückendsten Streusel in diesem Universum, in dem es Einhörner gibt.

Dieses Medley ist ebenso luxuriös und funkelnd wie ein Einhorn.

Regenbogen- und Pastellstreusel, Perlen, mit Bonbons überzogene Chips, Nonpareilles, gemischt  mit dem Sterling-Glanz silberner Dragées.

Eine großzügige Portion essbarer Silbersterne verleiht diesem Medley viel Magie.

Perfekt für alles, von Hochzeitstorten oder Partytorten bis hin zu winterlichen Partyleckereien und allem dazwischen.

Alle Streusel in dieser Mischung sind bonbonsüß und schmackhaft.

Diese Streuselmischung ist die perfekte Möglichkeit, jeden Kuchen, Cupcake, Keks, Eiscremesandwich, Schokoriegel und so ziemlich alles andere partytauglich zu machen.

Dieses Medley ist wirklich wie der Flug eines Einhorns!

*Diese Mischung ist die funkelndste aller Streusel und enthält metallische Dragees, die sehr hart sind und wie bei allen Hartbonbons eine Erstickungsgefahr für kleine Kinder und eine Gefahr für Ihre Zähne darstellen. Bitte mit Vorsicht konsumieren.

*Die metallischen Dragees enthalten silberne Farbe, die in Kanada, Europa und den meisten anderen Ländern als essbar eingestuft, aber noch nicht von der FDA (USA) zugelassen ist. Sprinkle Medleys, die metallische Dragées enthalten, gelten in den USA nur für dekorative Zwecke.

Zutaten
ZUTATEN (USA): Zucker (Puderzucker, Zucker, Glukose, Dextrose), hydriertes Palmkernöl, Maisstärke, Sojalecithin, Carnaubawachs, Tapiokadextrin, proteinreduzierte Molke, Kakao, Weizenstärke, Fischgelatine, Bienenwachs, künstliche Farbstoffe (FD&C Rot 3, Rot 40, Blau 1, Gelb 5, Gelb 6, Silber, Titandioxid). Enthält: Milch, Soja, Weizen. Kann enthalten: Eier, Nüsse. Nur für dekorative Zwecke in den USA ZUTATEN (Kanada): Zucker (Puderzucker, Zucker, Glukose, Dextrose), hydriertes Palmkernöl, Maisstärke, Sojalecithin, Carnaubawachs, Tapiokadextrin, proteinreduzierte Molke, Kakao, Weizen Stärke, Fischgelatine, Bienenwachs, Erythrosin, Allurarot, Brilliant Blue FCF, Tartrazin, Sunset Yellow FCF, Silbermetall, Titandioxid. Enthält: Milch, Soja, Weizen. Kann enthalten: Eier, Nüsse. ZUTATEN: Zucker (Zuckerglasur, Zucker, Glukose, Dextrose), hydrogener Palmölextrakt, Mais-Amidon, Soja-Lécithin, Carnauba-Cirde, Tapioka-Dextrin, reduziertes Eiweiß-Laktosé, Kakao, weißes Amidon, Gelatine Gift, Cire d'abeille, Erythrosin, Rouge allura, Brillant Bleu FCF, Tartrazin, Jaune orange FCF, Argent métal, Dioxyde de titane. Inhalt: Lait, Soja, Blé. Möglicher Inhalt: Oeufs, Noix.
Mehr Info
*Diese Mischung ist die funkelndste aller Streusel und enthält metallische Dragees, die sehr hart sind und wie bei allen Hartbonbons eine Erstickungsgefahr für kleine Kinder und eine Gefahr für Ihre Zähne darstellen. Bitte mit Vorsicht konsumieren. *Die metallischen Dragées enthalten silberne Farbe, die in Kanada, Europa und den meisten anderen Ländern als essbar eingestuft, aber noch nicht von der FDA (USA) zugelassen ist. Sprinkle Medleys, die metallische Dragées enthalten, gelten in den USA nur für dekorative Zwecke. *Die gezeigten Produktbilder dienen nur zur Veranschaulichung und stellen aufgrund der Beschaffenheit unseres Produkts möglicherweise keine identischen Darstellungen der Komponentenverhältnisse oder Farben dar (das Erscheinungsbild der Farben variiert je nach Gerät). Sweetapolita behält sich das Recht vor, Produktbilder oder Spezifikationen bei Bedarf ohne vorherige Ankündigung zu ändern.