VERSANDBEDINGUNGEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Bitte beachten Sie, dass unerwartet hohe Bestellmengen oder Probleme mit dem Postdienst zu Verzögerungen führen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden stets alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um unsere Standardbearbeitungszeit einzuhalten.

Sweetapolita ist nicht verantwortlich für falsche Eingaben der Lieferadresse (einschließlich Einheitennummern) und alle anfallenden Kosten (Rücksendungen und/oder erneute Lieferungen) liegen in der Verantwortung des Kunden.

Bitte beachten Sie, dass Schätzungen zur VERSANDZEIT von jedem Versanddienstleister erstellt und bereitgestellt werden und es sich um Schätzungen handelt.

Für Pakete, die bis zu einem bestimmten Datum eintreffen, übernehmen wir keine Haftung. Bitte wählen Sie daher Ihre Versandart entsprechend aus.

VERSAND IN DIE SCHWEIZ

Der Versand in die Schweiz erfolgt über die Schweizerische Post

EU-/INTERNATIONALER VERSAND

Die Versandkosten für Ihre Bestellung sowie die geschätzten Lieferzeiten werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

Für Ihre Bestellung können Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. Golden Sun LLC ist nicht für diese Gebühren verantwortlich, sofern diese erhoben werden, und liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Es kann 48 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sweetapolita.ch unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns dann um Sie kümmern.


RÜCKERSTATTUNGEN, RÜCKGABEN UND UMTAUSCH

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung. Bei unbeschädigten/ungeöffneten Produkten erstatten wir den vollen Bestellbetrag. Wir bieten keinen kostenlosen Rückversand an und die Rücksendung muss vom Kunden organisiert werden.

Sollte Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@sweetapolita.ch mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen diese von Fall zu Fall an, werden aber unser Bestes tun, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@sweetapolita.ch zur Verfügung.